Skifahren



Schon mit sechs durfte ich Skifahren lernen. Erst durch selbstverdientes Geld war mehr Übung möglich so daß ich erst etwa mit zwanzig das für mich nötige gelernt habe. Leider ist durch abnehmende Freizeit die jährliche Dosis "Skifreuden" auf nur wenige Tage im Jahre zusammen geschrumpft. Trotz einiger heftiger Stürze, meist durch übermut erzeugt, hatte ich  irgendwie das Gefühl "unverletzlich" zu sein. Im Winter 1995/96 war es aber dann soweit. Durch eine Sturz beim überschwenglichen Spiel mit dem Innenskischwung habe ich mir im Urlaubsort Sasfee das vordere Kreuzband gerissen. In den Folgejahren hielt mein Knie nicht mehr meinen Anforderungen stand... Ergo noch weniger Skifahren.

Hier sind ein paar Impressionen. Die meisten Fotos hat Flori geschossen:
Samnaun / Ischgl


 So muß es sein, weiße Pracht in Massen und kein Andrang. Blick auf die Piste, Skigebiet Ischgl / Samnaun in Östereich / Schweiz.





Auf los; geht's los, v.l.n.r. ich und Johannes bei anlegen der Ski.





Eine kleine Pause, die Ski als Liegestuhl. Johannes und ich.





Wunderbarer Pulverschnee bei ca. -18 Grad.





Fias beinand hoitn (Füße zusammen halten)





Dito...





Carvingski wären mal angesagt...


Samnaun / Compatsch


Der Ort Compatsch / Laret bei Nacht mit Vollmond. Eine super Aufnahme von Johannes.


Pause


Eine Pause ist auch mal nötig,. aber bitte nur an einem schönen Platzerl, hier mit Johannes.





Sonne und Buckelpiste pur...





...





Piste und Sonne zum Abwinken und freie Fahrt.


Gunnar have a break


ohne Worte...



Gästebuch
Home
http://www.sircar.de/hobbies/skifahren/skifahren.html
© 12.Jun.2004, 12.21  open mail

Gunnar
Sircar

DD5KI


Startseite

Über mich
Hobbies
Berufliches
Fotosammlung
Links
History
Impressum