Brotzeit


Wohl das schönste beim Bergsteigen ist die Brotzeit. Wer will da widersprechen beim Anblick dieser Bilder. Hier zeigt sich wiedermal das besonders die einfachen Dinge im Leben den höchsten Genuss bieten.
Blätterbachtal Südtirol


Johannes findet immer wieder ausgezeichnet geeignete Plätzchen, da schmeckt's noch besser. Blätterbachtal in Südtirol


Brotzeit in Südtirol


Und wieder ein prima Fleck. Das war im Mai 2003 von Montan aus hinauf, in der nähe der Cislon Alm in Südtirol.


Salami


Da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen...


Brotzeit am Engadiner Hof


.. und am Abend bei einer Brettljause mit lokalen Spezialitäten, Käse und Wurst darf auch ein Gläschen Wein nicht fehlen. Hier bei unserer regelmässigen Führjahrs Wanderwoche mit Johannes in Suedtirol.


Heisser Stein


Nach einer schönen Frühwinter-Wanderung auf dem Jägerkamp mit Flori und Johannes sind wir noch in den Jagdhof am Spitzingsee eingekehrt.


Heisser Stein


Vorher und n...




Gästebuch
Home
http://www.sircar.de/hobbies/brotzeit/brotzeit.html
© 12.Jan.2004, 20.55  open mail

Gunnar
Sircar

DD5KI


Startseite

Über mich
Hobbies
Berufliches
Fotosammlung
Links
History
Impressum